Vereinsmitteilungen

Stadtwerke Lohmar

Bei Sturzregen fuhren wir nach Bonn, um dort am hoch dotierten Feldhandballturnier teilzunehmen. Durch die Pfützen stapften wir dann in Richtung der Handballfelder, kaum auf dem Platz angekommen, hatte Petrus jedoch ein Einsehen und verbreitete von da an nur aller feinstes Handballwetter.

(vlnr) Tobi, Jan, Patrick, Timo, Mika, Laurin, Max, Jannis
(vlnr) Tobi, Jan, Patrick, Timo, Mika, Laurin, Max, Jannis

Im ersten Spiel trafen wir zunächst auf den HSV Bockeroth, der im Ligabetrieb in der hiesigen Jugendoberliga spielt. Zu unserem Glück konnten wir uns einen Torwart ausleihen, da beide Wahlscheider Torleute verhindert waren. Jedoch zeigten wir auf dem Spielfeld einfach zu viel Respekt und schafften es nicht frei aufzuspielen.

Unsere Spieler zeigten eine prima Moral alle Spiele mit dem größt möglichen Einsatz zu spielen. Und somit sprachen auch die Ergebnisse für sich, denn Spiele die in der vergangenen Saison noch alle sehr deutlich verloren gingen, wurden an diesem Spieltag nur noch denkbar knapp in der Schlussphase verloren. Zum verdienten Punktgewinn fehlte am Ende oft einfach nur das besagte Quäntchen Glück. Da wir ausschließlich gegen höherklassig spielende Mannschaften im Turnier antraten, rechnen wir uns für die kommende Saison einen guten Mittelfeldplatz aus.

Unterm Strich hat sich die Reise nach Bonn auf jeden Fall gelohnt - Ein tolles Turnier, das unsere total übermüdete kleine Handballgruppe spielte, denn die meisten kamen von einem Übernachtungsfest oder eine Klassenfahrt erst spät nach Hause.

Gerne freuen wir uns auch auf neue Handballtalente, die unser Team unterstützen möchten.

Trainer: Michael Schmidt, Andreas Reitz

Training:
Montag 18:00 - 19:30 Forum Wahlscheid
Freitag 18:00 - 19: 30 Jabachhalle Lohmar

Anzeige

Gerd Streichardt: Die Geschichte von Wahlscheid   Erwin Rußkowski: Uss dem Levve   Lohmarer Sagen und Geschichten   Naturerlebnisse in der Wahner Heide und Umgebung: Fotografiert von Georg Blum    Hans Heinz Eimermacher: Reber ermittelt ...: Kleinstadtkrimis   Der Lohmarer Erbenwald: Zur Geschichte des im Jahr 1144 erwähnten Forstes   Baudenkmäler der Stadt Lohmar: Erläuterungen, Besonderheiten

Werbung


 

DWD Wetterwarnungen

Amtliche WARNUNG vor FROST
 
für Stadt Lohmar 
gültig von17.11 2018 00:00
gültig bis17.11 2018 09:00
 
Es tritt leichter Frost zwischen 0 °C und -2 °C auf.

Warnstufen:
          

in-lohmar App

Ab sofort ist die in-lohmar App für Android-Smartphones im Google Play Store vorhanden

Wenn's Euch gefällt

in-lohmar.de auf facebook
in-lohmar.de auf Twitter

Willkommenskultur Lohmar

Freifunk Lohmar

unser Hoster

Wetter in Lohmar

Nächste Termine

Anzeige

amazon Anzeigen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok