Vereinsmitteilungen

Stadtwerke Lohmar

mC-Jugend TV-Wahlscheid
mC-Jugend TV-Wahlscheid
mB TV-Wahlscheid
mB TV-Wahlscheid
mB TV-Wahlscheid
2.Kreisklasser Männer

Handball mC-Jugend TV-Wahlscheid : HSG Marienheide Müllenbach (15/34)

Das Spiel fing für die junge Mannschaft schon denkbar schlecht an. Nachdem Mika sich das Knie in der vergangenen Woche verletzt hatte und eigentlich 4 Wochen Sportverbot hatte vielen am Freitagabend auch noch beide Torleute aus.

Es mute der Torwart der D-Jugend aktiviert werden und Mikas Knie wurde so stark eingepackt dass es für 25 Minuten Tor halten sollte.

Lange Zeit, bis etwa in der Mitte der ersten Halbzeit stand es 1:1 bevor es mit dem Tore werfen losging.

Die Wölfe standen bis dahin gut in der Abwehr, waren leider etwas nachlässig im Angriffsspiel, sodass nicht viel zusammen lief.

Am Samstag war Fortuna im Urlaub, sodass im Spiel der Pfosten sechsmal ein Tor verhindern konnte.

In der zweiten Halbzeit verfiel auch etwas die Motivation, die Kondition reicht auch noch nicht ganz für 50 Minuten Handball aus, so dass die Gäste dann zu vielen leichten Toren kamen. Letztendlich ging ein faires Handballspiel mit einem verdienten Sieger zu Ende.

Für die Wölfe spielten: Nico, Mika, Paul, Paul, Patrick, Timo, Janis, Julius, Laurin, Ron
Trainer: Michael Schmidt, Andreas Reitz
Training: Montag und Freitag in der Jabachhalle Lohmar 18:30-20:00

Handball mB TV-Wahlscheid : CVJM Oberwiehl (23/26)

In einem guten Handballspiel der Kreisliga Oberberg spielten zwei gute Mannschaften auf Augenhöhe.

Oberwiehl kam in der zweiten Hälfte etwas motivierter aus der Pause und konnte sich um einige Tore absetzen, in diesen Minuten gelang es den Wölfen nicht Tor zu werfen. Bis zum Ende lief der TV-Wahlscheid einem Rückstand nach, hier fehlte auch etwas die stärke im Abschluss.

Der TV-Wahlscheid konnte Oberwiehl zwar nicht mehr einholen, aber man blieb bis zum Schluss in Schlagweite.

Trainer: Tino Heinen

2.Kreisklasser Männer TV-Wahlscheid : SSV Nümbrecht (26/23)

In einem guten Kreisklassespiel gewann die Wölfereserve mir drei Toren, das ganze Spiel war sehr spannend so dass auch die Führung bis Spielende regelmäßig von einem zum anderen wechselte.

Wahlscheid alle Wundertüte wusste bis zum Anpfiff ncoh nicht wer am Spieltag Zeit für eine Stunde Handball hatte, und da waren dann mit Dennis Kux und Marc Mylenbusch zwei ganz gute Jungs dabei. Nümbrecht hatte auch einige Handballtalente dabei, sodass es eigentlich eine ordentliche Partie gab. In einem fairen Spiel hatten alle Ihren Einsatz und so soll es immer in einer 2. Kreisklasse zugehen.

Anzeige

Gerd Streichardt: Die Geschichte von Wahlscheid   Erwin Rußkowski: Uss dem Levve   Lohmarer Sagen und Geschichten   Naturerlebnisse in der Wahner Heide und Umgebung: Fotografiert von Georg Blum    Hans Heinz Eimermacher: Reber ermittelt ...: Kleinstadtkrimis   Der Lohmarer Erbenwald: Zur Geschichte des im Jahr 1144 erwähnten Forstes   Baudenkmäler der Stadt Lohmar: Erläuterungen, Besonderheiten

Werbung


 

DWD Wetterwarnungen

Amtliche WARNUNG vor FROST
 
für Stadt Lohmar 
gültig von17.11 2018 00:00
gültig bis17.11 2018 09:00
 
Es tritt leichter Frost zwischen 0 °C und -2 °C auf.

Warnstufen:
          

in-lohmar App

Ab sofort ist die in-lohmar App für Android-Smartphones im Google Play Store vorhanden

Wenn's Euch gefällt

in-lohmar.de auf facebook
in-lohmar.de auf Twitter

Willkommenskultur Lohmar

Freifunk Lohmar

unser Hoster

Wetter in Lohmar

Nächste Termine

Anzeige

amazon Anzeigen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok