Vereinsmitteilungen

Stadtwerke Lohmar

Heute war für die kleine Handballgemeinde aus Wahlscheid ein ganz besonderer Tag. Die angesetzten Spiele wurden umgelegt und die Max-Weber Halle auf dem Berg wurde für das besondere Ereignis herausgeputzt.

Nach dem Erfolg im Halbfinale wollten die Wahlscheider Wölfe gemeinsam das tolle Endspiel unserer Nationalmannschaft gegen Spanien schauen. Innerhalb von zwei Tagen war die Feier geplant und organisiert.

Etwa 120 Kinder, Eltern und Freunde sehen dieses tolle Handballspiel und jubelten unsere Jungs zum Titel.

Handball im TV - Wahlscheid lohnt sich wieder und es macht wieder richtig Spaß ein Wolf zu sein.

Anzeige

Gerd Streichardt: Die Geschichte von Wahlscheid   Erwin Rußkowski: Uss dem Levve   Lohmarer Sagen und Geschichten   Naturerlebnisse in der Wahner Heide und Umgebung: Fotografiert von Georg Blum    Hans Heinz Eimermacher: Reber ermittelt ...: Kleinstadtkrimis   Der Lohmarer Erbenwald: Zur Geschichte des im Jahr 1144 erwähnten Forstes   Baudenkmäler der Stadt Lohmar: Erläuterungen, Besonderheiten

Nächste Termine

Anzeige

amazon Anzeigen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok