Vereinsmitteilungen

Stadtwerke Lohmar

Da sind sie nun, die ersten neuen Kinderhandballer aus Lohmar und Donrath.

Es ist nun endlich geschafft!!

Wir können nun freitags in der Jabachhalle zwei neue Kinderteams ans Laufen bringen.

Team Wölfchen mit Maike Sanders und Anne Werner:
Es kommen etwa 6 Handballkinder ab 4 Jahren in die Jabachhalle die mit kleinen Spielen und Handballturnern ihre ersten Handballluft schnuppern.

Team Minis mit Eva Runkel und Britta Herres (noch ein wenig durch Michael Schmidt unterstützt):
Hier spielen 7 Handballkinder ab 7 Jahren in der Jabachhalle und sind auf der Jagd nach den ersten Minispielen und Toren.

Es sind nun immer genug Kinder für tolle Spiele in der Halle, aber wir können sicherlich noch einige neue Kinder für die neue Handballsaison gebrauchen.

Wieviel Wolf steckt in Dir!! Finde es heraus!!

Freitag von 17:00 Uhr bis 18:00 Uhr in der Jabachhalle Lohmar.

Anzeige

Gerd Streichardt: Die Geschichte von Wahlscheid   Erwin Rußkowski: Uss dem Levve   Lohmarer Sagen und Geschichten   Naturerlebnisse in der Wahner Heide und Umgebung: Fotografiert von Georg Blum    Hans Heinz Eimermacher: Reber ermittelt ...: Kleinstadtkrimis   Der Lohmarer Erbenwald: Zur Geschichte des im Jahr 1144 erwähnten Forstes   Baudenkmäler der Stadt Lohmar: Erläuterungen, Besonderheiten

Nächste Termine

Anzeige

amazon Anzeigen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok