Vereinsmitteilungen

Quälen muss man sich in den letzten Wochen als Wahlscheider Wolf.
Die Hallen sind bedingt durch die Sommerferien geschlossen und somit heißt es "rein in die Laufschuhe" und ab in den Wald. Dazu noch Treppenläufe, Intervalltraining, Burpees oder Krafteinheiten - da lacht das Trainerherz und die Meute flucht regelmäßig was das Zeug hält.

Einmal in der Woche trainieren Damen und Herren zusammen und als Belohnung für die vergangenen Wochen stand heute ein besonderer Leckerbissen auf dem Plan.

Die Wölfe zogen zunächst wie gewohnt los auf eine kleine Jogging-Runde, die in der Tat klein bleiben sollte an diesem Abend. Nach einer halben Stunde kamen wir bereits wieder an unserer kleinen Vereinshalle an, wo zu jedermann Überraschung eine professionelle Zumba-Trainerin auf uns wartete. Stefanie übernahm fortan das Steuer und zeigte uns hüftsteifen
Handballern, wo der Hase lang läuft. Zu cooler Musik tanzte das ganze Rudel quer durch die Halle und verließ nach einer schweißtreibenden Stunde mit einem breiten Lachen auf den Lippen wieder die Halle.

Eine tolle Einheit,
"Vielen Dank, Stefanie!"

Anzeige

Gerd Streichardt: Die Geschichte von Wahlscheid   Erwin Rußkowski: Uss dem Levve   Lohmarer Sagen und Geschichten   Naturerlebnisse in der Wahner Heide und Umgebung: Fotografiert von Georg Blum    Hans Heinz Eimermacher: Reber ermittelt ...: Kleinstadtkrimis   Der Lohmarer Erbenwald: Zur Geschichte des im Jahr 1144 erwähnten Forstes   Baudenkmäler der Stadt Lohmar: Erläuterungen, Besonderheiten

Nächste Termine

Anzeige

amazon Anzeigen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok