Vereinsmitteilungen

Stadtwerke Lohmar

Männliche C-Jugend: TVW – JSG Strombach/Bergneustadt    28:19 (14:8)

Der TVW hatte am 19.02.2017 die JSG Strombach/Bergneustadt zu Gast im Forum. Nachdem vor gerade einmal drei Wochen das Hinspiel souverän gewonnen werden konnte, durfte man für das Rückspiel durchaus optimistisch sein, obwohl kein Auswechselspieler zur Verfügung stand.

Nach einem ausgeglichenen Beginn, der von Unzulänglichkeiten in der Abwehr, technischen Fehlern und einigen Fehlwürfen geprägt war, bekam der TVW das Spiel zunehmend unter Kontrolle und konnte sich bis zur Pause mit 14:8 Toren absetzen.

Auf Wahlscheider Seite schlichen sich leider direkt nach Wiederanpfiff zahlreiche Fehler bzw. Nachlässigkeiten in Abwehr und Angriff ein, die es der JSG ermöglichten, den Rückstand auf 4 Tore zu verkürzen. Dank einer deutlichen Leistungssteigerung ab Mitte der 2. Halbzeit wurde das Spiel letztlich verdient mit 28:19 gewonnen. Positiv zu bewerten ist dabei vor allem, dass die Mannschaft die kleine Krise zu Beginn der 2. Halbzeit selber und ohne Timeout der Trainer meisterte, denn sie erarbeitete vor allem im Angriff die richtigen Lösungen und fand damit wieder zurück in die Erfolgsspur.

Da unser Kader noch etwas dünn besetzt ist, würden wir uns sehr freuen, wenn sich noch zahlreiche Jungen im Alter von 12 bis 16 Jahre (Jahrgänge 2001 bis 2004) für den sehr vielseitigen und abwechslungsreichen Handballsport begeistern würden. Die Trainingszeiten lauten:

C-Jugend und B-Jugend:
Montag von 19.00 Uhr bis 20.30 Uhr, Forum
Mittwoch von 19.00 Uhr bis 20.30 Uhr, Forum
Freitag von 19.00 Uhr bis 20.30 Uhr, Forum

Jochen Beyer
(Trainer)

Anzeige

Gerd Streichardt: Die Geschichte von Wahlscheid   Erwin Rußkowski: Uss dem Levve   Lohmarer Sagen und Geschichten   Naturerlebnisse in der Wahner Heide und Umgebung: Fotografiert von Georg Blum    Hans Heinz Eimermacher: Reber ermittelt ...: Kleinstadtkrimis   Der Lohmarer Erbenwald: Zur Geschichte des im Jahr 1144 erwähnten Forstes   Baudenkmäler der Stadt Lohmar: Erläuterungen, Besonderheiten

Werbung


 

DWD Wetterwarnungen

Amtliche WARNUNG vor FROST
 
für Stadt Lohmar 
gültig von17.11 2018 00:00
gültig bis17.11 2018 09:00
 
Es tritt leichter Frost zwischen 0 °C und -2 °C auf.

Warnstufen:
          

in-lohmar App

Ab sofort ist die in-lohmar App für Android-Smartphones im Google Play Store vorhanden

Wenn's Euch gefällt

in-lohmar.de auf facebook
in-lohmar.de auf Twitter

Willkommenskultur Lohmar

Freifunk Lohmar

unser Hoster

Wetter in Lohmar

Nächste Termine

Anzeige

amazon Anzeigen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok