Vereinsmitteilungen

Stadtwerke Lohmar

Die Handballabteilung im TV-Wahlscheid wächst und die Strukturen bieten allen Spielern genügend Raum.

Leider haben wir es im vergangenen Jahr nicht geschafft unsere Damenmannschaft bis zum Saisonende durchspielen zu lassen.
Veränderungen gehören zum modernen Alltag und so waren Beruf und private Änderungen, wie Umzug und Mutterwunsch; Gründe, warum unser Damenteam nicht mehr spielfähig war.

Die Wölfe möchten aber weiterhin Frauenhandball spielen und daher versuchen wir einen Neustart.

Wir laden alle Frauen ab 16 Jahren ein, bei uns zu spielen.
Wer uns erste einmal kennen lernen möchte, ist zu unserem Mixturnier am 13. Mai im Forum Wahlscheid eingeladen.
Hier kann man den Verein und die Halle so richtig kennen lernen.

Sei ein Wolf und schau vorbei, Anmeldung zum Turnier: www.tvwahlscheid.de

Wir suchen Handballkönner, Handballstarter, Wiedereinsteiger, Spielertrainer, Superfans.

Bei Fragen schreib eine Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Anzeige

Gerd Streichardt: Die Geschichte von Wahlscheid   Erwin Rußkowski: Uss dem Levve   Lohmarer Sagen und Geschichten   Naturerlebnisse in der Wahner Heide und Umgebung: Fotografiert von Georg Blum    Hans Heinz Eimermacher: Reber ermittelt ...: Kleinstadtkrimis   Der Lohmarer Erbenwald: Zur Geschichte des im Jahr 1144 erwähnten Forstes   Baudenkmäler der Stadt Lohmar: Erläuterungen, Besonderheiten

Werbung


 

DWD Wetterwarnungen

Amtliche WARNUNG vor FROST
 
für Stadt Lohmar 
gültig von17.11 2018 00:00
gültig bis17.11 2018 09:00
 
Es tritt leichter Frost zwischen 0 °C und -2 °C auf.

Warnstufen:
          

in-lohmar App

Ab sofort ist die in-lohmar App für Android-Smartphones im Google Play Store vorhanden

Wenn's Euch gefällt

in-lohmar.de auf facebook
in-lohmar.de auf Twitter

Willkommenskultur Lohmar

Freifunk Lohmar

unser Hoster

Wetter in Lohmar

Nächste Termine

Anzeige

amazon Anzeigen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok