Vereinsmitteilungen

Stadtwerke Lohmar

Wie sich ein Verein in Wahlscheid entwickelt sieht man einmal im Jahr, ein Wahlscheider geht zur Kirmes.

Waren wir im letzten Jahr noch mit einer Mannschaft vertreten, versammelte Lena Lindenberg über 100 Wölfe
wenigen Wochen bis 50 Jahre um sich, um gemeinsam den 35igsten Geburtstag zu feiern.
In diesem Jahr organisierte Lena gemeinsam mit dem Kegelclub "Wehwehchen" (die erste Mannschaft  des letzten Jahrtausend)
die Teilnahme am Zug.

Auch zum ersten Mal war unsere Elternschaft mit dabei und übte fleißig am Biepilz den Ausschank.
Der Montag wurde durch unsere Damenmannschaft organisiert, die mit viel Fleiß zum Gelingen der Kirmes arbeiteten.
Seit Jahren planen und organisieren Julia Taige und Larissa Hohnhorst diesen Tag!!

Auch in diesem Jahr liefen drei Männer mit der Schörreskarre in der Staffel, wieder konnte der zweite Platz erlaufen werden.
Unsere Starter: Michael Tischer, Florian Exner, Matthew Arend.

2017 war der TV-Wahslcheid mit vielen Aktionen und Wölfen auf dem Kirmesplatz vertreten, wir freuen uns bereits auf das nächste Jahr.

Anzeige

Gerd Streichardt: Die Geschichte von Wahlscheid   Erwin Rußkowski: Uss dem Levve   Lohmarer Sagen und Geschichten   Naturerlebnisse in der Wahner Heide und Umgebung: Fotografiert von Georg Blum    Hans Heinz Eimermacher: Reber ermittelt ...: Kleinstadtkrimis   Der Lohmarer Erbenwald: Zur Geschichte des im Jahr 1144 erwähnten Forstes   Baudenkmäler der Stadt Lohmar: Erläuterungen, Besonderheiten

Werbung


 

DWD Wetterwarnungen

Amtliche WARNUNG vor FROST
 
für Stadt Lohmar 
gültig von17.11 2018 00:00
gültig bis17.11 2018 09:00
 
Es tritt leichter Frost zwischen 0 °C und -2 °C auf.

Warnstufen:
          

in-lohmar App

Ab sofort ist die in-lohmar App für Android-Smartphones im Google Play Store vorhanden

Wenn's Euch gefällt

in-lohmar.de auf facebook
in-lohmar.de auf Twitter

Willkommenskultur Lohmar

Freifunk Lohmar

unser Hoster

Wetter in Lohmar

Nächste Termine

Anzeige

amazon Anzeigen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok