Vereinsmitteilungen

Stadtwerke Lohmar

E2

Am Sonntag spielte das junge Team ihr zweites Handballspiel.
Die Gäste aus Oberwiehl traten teilweise schon mit einigen erfahrenen Jungs an.
Im Tor war wieder unser Minikind Emil gesetzt, der mit tollen Aktionen immer wieder das Publikum begeistert hat.
Unsere Jungs taten sich schwer gegen das Team aus Oberwiehl, konnten sich aber auch wieder in diesem Handballspiel schön weiter entwickeln.
Die kleinen Wölfe spielten über die 2x 20 Minuten immer besser zusammen und kamen so auch zu vielen schönen Torchancen, wovon der gut aufgelegte Torwart des Gegners viele Würfe entschärfen konnte.
Die Jungs wurden mit einer Handvoll Gummibärchen von Trainer Michael Schmidt für die zweite Halbzeit eingestellt und man schaffte auch den zweiten Abschnitt mit schönen Szenen.
Die Spieler sind auf einem guten Weg, brauchen aber noch einige Spiele und Trainingseinheiten.

Für die Wölfe am Start:
Minikinder Emil, Ben, Noah,
E-Jugend: Keanu, Ben, Paul, Bennent, Phil, Fin

Wenn du auch zu diesem tollen Team dazu gehören willst komm vorbei.
Wie viel Wolf steckt in Dir?
Finde es heraus: Freitags 17:00 Uhr - 18:00 Uhr in der Jabachhalle Lohmar

Männliche C-Jugend: TVW – CVJM Oberwiehl 13:25 (7:12)

Am 01.10.2017 startete die C-Jugend des TVW in die Saison 2017/2018 und hatte den CVJM Oberwiehl zu Gast im Forum. Allerdings konnte der TVW das Spiel leider nicht mit der kompletten Mannschaft bestreiten, da 3 Spieler verletzungsbedingt nicht eingesetzt werden konnten und sich ein Spieler in einem Kurzurlaub befand.

Gegen die körperlich deutlich überlegenen Gäste wusste der TVW kämpferisch zu überzeugen. Wie einige sehr gut gelungene Angriffe zeigten, war der TVW spielerisch sogar die bessere Mannschaft, aber es fehlte insoweit leider noch an Konstanz und Durchsetzungsvermögen, um die körperlichen Nachteile ausgleichen zu können.

Auch wenn das Ergebnis mit 13:25 deutlich ausgefallen ist, kann man mit der Leistung der Mannschaft unter den gegebenen Umständen dennoch absolut zufrieden sein.

Die C- und B-Jugend sind weiterhin auf der Suche nach personeller Verstärkung. Daher würden wir uns sehr freuen, wenn sich noch einige Jungen im Alter von 12 bis 15 Jahre (Jahrgänge 2001 bis 2004) für den sehr vielseitigen und abwechslungsreichen Handballsport begeistern und einmal bei unserem Training vorbeischauen würden.

Die Trainingszeiten lauten:
C-Jugend und B-Jugend:
Montag von 19.00 Uhr bis 20.30 Uhr, Forum (B-Jugend, 2001/2002) Mittwoch von 18.00 Uhr bis 20.00 Uhr, Forum (C- und B-Jugend) Freitag von 19.00 Uhr bis 20.30 Uhr, Forum (C-Jugend, 2003/2004)

Anzeige

Gerd Streichardt: Die Geschichte von Wahlscheid   Erwin Rußkowski: Uss dem Levve   Lohmarer Sagen und Geschichten   Naturerlebnisse in der Wahner Heide und Umgebung: Fotografiert von Georg Blum    Hans Heinz Eimermacher: Reber ermittelt ...: Kleinstadtkrimis   Der Lohmarer Erbenwald: Zur Geschichte des im Jahr 1144 erwähnten Forstes   Baudenkmäler der Stadt Lohmar: Erläuterungen, Besonderheiten

Werbung


 

DWD Wetterwarnungen

Amtliche WARNUNG vor FROST
 
für Stadt Lohmar 
gültig von17.11 2018 00:00
gültig bis17.11 2018 09:00
 
Es tritt leichter Frost zwischen 0 °C und -2 °C auf.

Warnstufen:
          

in-lohmar App

Ab sofort ist die in-lohmar App für Android-Smartphones im Google Play Store vorhanden

Wenn's Euch gefällt

in-lohmar.de auf facebook
in-lohmar.de auf Twitter

Willkommenskultur Lohmar

Freifunk Lohmar

unser Hoster

Wetter in Lohmar

Nächste Termine

Anzeige

amazon Anzeigen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok