Vereinsmitteilungen

Stadtwerke Lohmar

Die Handballsaison 2017/2018 ist nun bereits so gut wie beendet und wir befinden uns bereits in der Planung für die kommende Saison.

Die Abteilungsleitung und das Trainerteam ist mit den Ergebnissen sehr zufrieden, sportlich hat der TV-Wahlscheid sein Ziel erreicht und befindet sich im guten Mittelfeld in allen Handballklassen im sportlich straken Handballkreis Oberberg. Mit 220 Sportlern gehören wir bereits zu den größeren Vereinen in der Region, der TV-Wahlscheid kann Handballsport für alle Altersklassen anbieten.

Die männliche und weibliche D-Jugend haben die Qualifikation zur Kreis Talentiade geschafft. Die Mädchenmannschaften der Altersklasse C und B haben sich so gut entwickelt, dass wir diese Teams erstmalig zur Qualifikation in den Verband schicken können.

In dieser Saison mussten unsere Damen auf Ihren Spielbetrieb verzichten, der Trainingsbetrieb geht aber ungebrochen weiter. Wir wünschen uns hier noch einige weitere Frauen um wieder in den Spielbetrieb zu kommen (Donnerstag von 19:00 Uhr – 20:30 Uhr im Forum Wahlscheid)

Die Wahlscheider Wölfe bieten Handball für alle im Stadtgebiet Lohmar an. Für Jungs und Mädchen ab drei Jahren gibt es Trainingsangebote an den Hallen Jabach, Forum Wahlscheid, Grundschule Neuhonrath und der Max-Weber Halle.

Als Breitensportverein freuen wir uns auch auf Neu – und Quereinsteiger, die einfach Spaß daran haben mit anderen Handball zu spielen.

Wie viel Wolf steckt in Dir? Finde es heraus: www.tvwahlscheid.de

Anzeige

Gerd Streichardt: Die Geschichte von Wahlscheid   Erwin Rußkowski: Uss dem Levve   Lohmarer Sagen und Geschichten   Naturerlebnisse in der Wahner Heide und Umgebung: Fotografiert von Georg Blum    Hans Heinz Eimermacher: Reber ermittelt ...: Kleinstadtkrimis   Der Lohmarer Erbenwald: Zur Geschichte des im Jahr 1144 erwähnten Forstes   Baudenkmäler der Stadt Lohmar: Erläuterungen, Besonderheiten

Nächste Termine

Anzeige

amazon Anzeigen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok