Vereinsmitteilungen

Stadtwerke Lohmar

Nachdem es ein Jahr lang keinen Spielbetrieb bei unseren Damen gab, gehen unsere Ladys zur neuen Saison nun wieder an den Start.
Mit Christian Windrich wurde auch sofort ein erfahrener Mann gefunden, der die spannende Aufgabe angenommen hat, das Team zu leiten.

Die Damen können sicherlich noch einige Spielerinnen vertragen, die Mannchaft verfügt zurzeit über junge und erfahrene Sportlerinnen.

Christian sucht auch den engen Kontakt zur wB-Jugend um diese Spielerinnen mittelfristig in das Seniorenteam der Wölfe einzubinden.

Unsere Damen trainieren Donnerstag von 19:00 Uhr bis 20:30 Uhrim Forum Wahslcheid.

Wie viel Wolf steckt in Dir? Finde es heraus!

Anzeige

Gerd Streichardt: Die Geschichte von Wahlscheid   Erwin Rußkowski: Uss dem Levve   Lohmarer Sagen und Geschichten   Naturerlebnisse in der Wahner Heide und Umgebung: Fotografiert von Georg Blum    Hans Heinz Eimermacher: Reber ermittelt ...: Kleinstadtkrimis   Der Lohmarer Erbenwald: Zur Geschichte des im Jahr 1144 erwähnten Forstes   Baudenkmäler der Stadt Lohmar: Erläuterungen, Besonderheiten

Nächste Termine

Anzeige

amazon Anzeigen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok