Vereinsmitteilungen

Stadtwerke Lohmar

Die Herren bekommen zum 01.06.2018 einen neuen Trainer. Mit Rainer Waberzeck wurde ein neuer Handballlehrer gefunden, der neben den Senioren im kompletten Jugendbereich neue Impulse geben soll.

Die Abteilung Handball ist auf über 220 Sportler angewachsen und so wurde jemand gesucht, der die komplette sportliche Ausrichtung im Blick hat. Besonders die große Anzahl der motivierten Sporthelfer gilt es schnell weiter zu entwickeln.

Abteilungsleiter Michael Schmidt und Handballlehrer Rainer Waberzeck haben sich viel Zeit genommen um über den Stand der Abteilung zu sprechen, hierbei verstanden sich beide auf Anhieb und entwickelten sofort viele Ideen, die es nun gilt in den täglichen Trainingsbetrieb zu überführen.

Die Abteilung ist froh, dass diese Entscheidung durch den Gesamtverein getragen wird, bereits im ersten Kontakt mit dem Vorsitzenden Rainer Helser wurde der Ansatz unterstützt, einen Trainer für die gesamte Abteilung gefunden zu haben, dieser Ansatz wurde sehr positiv bewertet.

Anzeige

Gerd Streichardt: Die Geschichte von Wahlscheid   Erwin Rußkowski: Uss dem Levve   Lohmarer Sagen und Geschichten   Naturerlebnisse in der Wahner Heide und Umgebung: Fotografiert von Georg Blum    Hans Heinz Eimermacher: Reber ermittelt ...: Kleinstadtkrimis   Der Lohmarer Erbenwald: Zur Geschichte des im Jahr 1144 erwähnten Forstes   Baudenkmäler der Stadt Lohmar: Erläuterungen, Besonderheiten

Nächste Termine

Anzeige

amazon Anzeigen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok