Vereinsmitteilungen

Stadtwerke Lohmar

Auch das erste Heimspiel der Saison 2018/2019 verlor die erste Herrenmannschaft des TV Wahlscheid gegen den CVJM Oberwiehl 3 mit 24:29 (12:13) und ist damit auf den letzten Tabellenplatz abgerutscht.

In der ersten Halbzeit war das Spiel weitestgehend ausgeglichen. Keine der Kontrahenten konnte sich absetzten. In der Regel legte der Gast aus Oberwiehl ein Tor vor, welches die Wahlscheider Wölfe im Gegenzug ausgleichen konnten. Die guten Schiedsrichter Hütt/Sielaff baten beim 12:13 aus Wahlscheider Sicht zum Pausentee.

Nach der Halbzeit nahmen die Oberwiehler das Heft mit fortdauernder Spielzeit immer mehr in die Hand. Die junge Wahlscheider Mannschaft hatte nun Schwierigkeiten durch eine massive Gästeabwehr zum Erfolg zu kommen. Hinzu kamen nun vermehrt technische Fehler, welche es den Gästen erlaubten einfache Tore gegen den stark spielenden Michael Tischer im Wahlscheider Tor nachzulegen. Der Gast aus Oberwiehl nahm das Spiel so ernst, dass sogar ein Spieler aus der Oberligamannschaft am späten Sonntagabend im Wahlscheider Forum auflief und viele einfache Tore aus dem Rückraum selbst erzielte oder seinen Außenspieler in Szene setzte, der dann seinerseits verwandelte. Beim 24:29 wurde die Partie beendet.

Die nächste Chance auf doppelten Punktgewinn haben die Wahlscheider Wölfe kommenden Samstag, den 06.10.2018, auswärts beim CVJM Waldbröl. Das Spiel wird um 19:30 Uhr in der Nutscheidhalle in Waldbröl angepfiffen.     

TV Wahlscheid: Bruch, Tischer (Tor), Huysecom (7/1), Dedenbach (6), Lütjen (4/1), Schleiner (3), Winkels (2), Arend, Solbach (je 1), Exner.
Trainer: Rainer Waberzeck

Anzeige

Gerd Streichardt: Die Geschichte von Wahlscheid   Erwin Rußkowski: Uss dem Levve   Lohmarer Sagen und Geschichten   Naturerlebnisse in der Wahner Heide und Umgebung: Fotografiert von Georg Blum    Hans Heinz Eimermacher: Reber ermittelt ...: Kleinstadtkrimis   Der Lohmarer Erbenwald: Zur Geschichte des im Jahr 1144 erwähnten Forstes   Baudenkmäler der Stadt Lohmar: Erläuterungen, Besonderheiten

DWD Wetterwarnungen

Amtliche WARNUNG vor GLÄTTE
 
für Stadt Lohmar 
gültig von17.01 2019 21:36
gültig bis18.01 2019 10:00
 
Es muss mit Glätte durch verbreitet überfrierende Nässe sowie geringfügigen Schneefall gerechnet werden.

Amtliche WARNUNG vor FROST
 
für Stadt Lohmar 
gültig von18.01 2019 00:00
gültig bis18.01 2019 10:00
 
Es tritt leichter Frost zwischen 0 °C und -3 °C auf.

Warnstufen:
          

Werbung


 

in-lohmar App

Ab sofort ist die in-lohmar App für Android-Smartphones im Google Play Store vorhanden

Wenn's Euch gefällt

in-lohmar.de auf facebook
in-lohmar.de auf Twitter

Willkommenskultur Lohmar

Freifunk Lohmar

unser Hoster

Wetter in Lohmar

Nächste Termine

Anzeige

amazon Anzeigen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok