Vereinsmitteilungen

Stadtwerke Lohmar

wC-Jugend SG Engelskirchen Loope : TV Wahlscheid (12:5 / 16:16)

Am Sonntag spielten unser Wölfe in Engelskirchen.
Da die erfahrenen Spielerinnen in der Handball Oberliga eingesetzt werden müssen nun alle Mädels ran.
Das Team wird durch Spieler aus der wD-Jugend ergänzt.

Nachdem die Mädels aus Engelskirchen gut ins Spiel gekommen sind, lagen unsere Wölfe mit 10:2 Toren zurück,
das Spiel wollte man auch nicht abschenken und die Spielerinnen gewannen an Selbstbewusstsein mit jedem Tor das geworfen wurde.
Die junge Torfrau der D-Jugend war im ersten Durchgang noch etwas ängstlich und kam dann auch nach und nach ins Spiel und war am Ende der sichere Rückhalt in der Mannschaft.

Das Team der Wölfe zeichnet sich durch sechs verschiedene Torschützen aus.
Für unsere Team ist es sehr wichtig, dass sich alle Handballspielerinnen aktiv am Spiel beteiligen.

Die Mannschaft freut sich sehr über neue Handballspielerinnen, wir trainieren montags in Wahlscheid und freitags in Lohmar.

Spielfim: 3:0; 3:2; 10:2; 12:5; 13:12; 15:14; 16:16 Es spielten für die Wahlscheider Wölfe: Celina Krischen (Torwart D-Jugend) Lea Wester,
Leonie Rösler, Senabou Reinart, Pauline Binder, Sarah Lecaux, Emilia Hamböcker, Jana Schönenstein, Nele Wester, Hana Engelbertz
Zeitnehmer: Wendy Wester Trainer: Michael Schmidt

Anzeige

Gerd Streichardt: Die Geschichte von Wahlscheid   Erwin Rußkowski: Uss dem Levve   Lohmarer Sagen und Geschichten   Naturerlebnisse in der Wahner Heide und Umgebung: Fotografiert von Georg Blum    Hans Heinz Eimermacher: Reber ermittelt ...: Kleinstadtkrimis   Der Lohmarer Erbenwald: Zur Geschichte des im Jahr 1144 erwähnten Forstes   Baudenkmäler der Stadt Lohmar: Erläuterungen, Besonderheiten

Nächste Termine

Anzeige

amazon Anzeigen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok