Vereinsmitteilungen

Die Rahmenbedingungen waren perfekt, denn es waren bis auf einen Spieler alle Spieler da und fit. Einem guten Spiel stand daher nichts mehr im Wege. So kam es dann auch. Nach einer starken Anfangsphase konnte der TVW zwar seine Führung zunächst auf 11:4 ausbauen, aber anschließend ging ein wenig die Spannung und Konsequenz verloren, weshalb der CVJM auf 13:11 verkürzen konnte. Bis zur Pause hatte der TVW das Geschehen jedoch wieder fest im Griff und führte mit 20:13. Es gab daher keinen Grund irgendetwas zu ändern. Wichtig war nur, nicht wieder in ein Konzentrationsloch zu fallen und den Gegner durch eigene Fehler oder Nachlässigkeiten aufzubauen.

Dies wurde von den Jungs in der 2. Halbzeit sehr gut umgesetzt, denn bis zur 45. Spielminute bauten sie den Vorsprung konsequent auf 17 Tore aus. Das Spiel wurde daher auch in dieser Höhe verdient mit 40:23 gewonnen. Eine prima Leistung der gesamten Mannschaft mit sehenswerten Aktionen, insbesondere auch der beiden Torleute!

Die B-Jugend ist weiterhin auf der Suche nach personeller Verstärkung, insbesondere auch im Hinblick auf die kommende Saison in der A-Jugend. Daher würden wir uns sehr freuen, wenn sich noch einige Jungen im Alter von 15 bis 17 Jahre (Jahrgänge 2001 bis 2003) für den sehr vielseitigen, abwechslungsreichen und trotz allen Körpereinsatzes stets fairen Handballsport begeistern würden. Kommt zum Training und probiert es aus!

Die Trainingszeiten der B-Jugend und A-Jugend lauten:
Montag, 19.45 Uhr bis 21.30 Uhr, Forum (B-/A-Jugend, 2001 bis 2003)
Donnerstag, 19.00 Uhr bis 20.30 Uhr, Forum (B-/A-Jugend, 2001 bis 2003)

Anzeige

Gerd Streichardt: Die Geschichte von Wahlscheid   Erwin Rußkowski: Uss dem Levve   Lohmarer Sagen und Geschichten   Naturerlebnisse in der Wahner Heide und Umgebung: Fotografiert von Georg Blum    Hans Heinz Eimermacher: Reber ermittelt ...: Kleinstadtkrimis   Der Lohmarer Erbenwald: Zur Geschichte des im Jahr 1144 erwähnten Forstes   Baudenkmäler der Stadt Lohmar: Erläuterungen, Besonderheiten

DWD Wetterwarnungen

Amtliche WARNUNG vor HITZE
 
für Stadt Lohmar 
gültig von25.06 2019 11:00
gültig bis26.06 2019 19:00
 
Am Dienstag wird eine starke Wärmebelastung erwartet. Am Mittwoch wird eine starke Wärmebelastung erwartet.

Warnstufen:
          

Werbung

Hier könnte Ihre Werbung stehen

in-lohmar App

Ab sofort ist die in-lohmar App für Android-Smartphones im Google Play Store vorhanden

Wenn's Euch gefällt

in-lohmar.de auf facebook
in-lohmar.de auf Twitter

Willkommenskultur Lohmar

Freifunk Lohmar

unser Hoster

Wetter in Lohmar

Nächste Termine

Anzeige

amazon Anzeigen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok