Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

TV Wahlscheid – HSG Marienheide-Müllenbach  11:13

In einer jederzeit umkämpften und bis zum Ende hochdramatischen Abwehrschlacht auf beiden Seiten hatte der Tabellendritte aus Marienheide am Ende das Glück auf seiner Seite und entführte zwei Punkte aus dem Wahlscheider Forum.
Trainerin Sarah Frings musste auf Haupttorschützin Anna-Lena van Dinter sowie Leonie Leng verzichten, dafür rückten wieder zahlreiche C-Jugendliche in den Kader auf und machten ihre Sache gut.

In Halbzeit eins wechselte die Führung stetig hin und her. Der 5:5 Pausenstand kam auch zustande, weil die Torhüterinnen auf beiden Seiten starke Leistungen zeigten.

Wahlscheid legte in der zweiten Halbzeit teils mit zwei Toren vor, der effektive Gast schaffte es jedoch, die Partie aufgrund der weiterhin auftretenden Abschlussschwäche des TVW zu drehen