Vereinsmitteilungen
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Der TV Wahlscheid arbeitet in Birk mit dem TUS Birk zusammen, seit einigen Wochen ist unter der Leitung von Axel Hummel und Viktoria Reinhardt ein Trainingsangebot für Handball entstanden.

Handball macht Spaß, laufen, springen, werfen, Wettkampf und spielen sind die Zutaten, die eigentlichen allen Jungs du Mädchen Spaß machen. Wir freuen uns auf weitere Gäste, die einfach mal etwas Neues ausprobieren möchten.

Jungs und Mädchen ab 8 Jahren sind herzlich zu unserem Training in der Sporthalle in Birk eingeladen, wir trainieren einmal in der Woche von 17:00 Uhr bis 18:00 Uhr.

Sollten Ältere oder jüngere Jungs/Mädchen/Senioren Lust auf Handball haben, sprecht uns einfach an.

Wie viel Wolf steckt in Dir? Finde es in Birk heraus!

www.tvwahlscheid.de
www.foerderwolf.de

Anzeige

Gerd Streichardt: Die Geschichte von Wahlscheid   Erwin Rußkowski: Uss dem Levve   Lohmarer Sagen und Geschichten   Naturerlebnisse in der Wahner Heide und Umgebung: Fotografiert von Georg Blum    Hans Heinz Eimermacher: Reber ermittelt ...: Kleinstadtkrimis   Der Lohmarer Erbenwald: Zur Geschichte des im Jahr 1144 erwähnten Forstes   Baudenkmäler der Stadt Lohmar: Erläuterungen, Besonderheiten

Nächste Termine

Anzeige

amazon Anzeigen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok