Vereinsmitteilungen

Stadtwerke Lohmar

Am 12.02.2015 feierten wir „Karneval us Vendig up Jöck he in Lohmar beim Zweite Plöck“ in der Jabachhalle.

Um 15.11 Uhr zogen wir in die Jabachhalle ein und wurden von bunt kostümierten raderdollen Wievern empfangen. Durch das Programm führte Ulrike Fingerhuth.

Wie bei jedem guten Konzert hatten wir auch wieder eine Vorgruppe. Die EVD Tanzflöhe aus Donrath wärmten die Damen auf.

Musikalisch begleitete uns wie in jedem Jahr wieder die Kapelle "Happy Sound".

Musik, Redner und Tanzgruppen wechselten sich ab und zogen die Frauen in ihren Bann. Ham und Egg- zwei wahrhafte Kalorienbomben, sexy, schrill und schräg boten eine Super Travestieshow.

Mit der Musikgruppe Original Eschweiler, die Blau-Weißen Funken aus Siegburg gefolgt von Tante Gertrud die sich aus der schrulligen Alten in Helene Fischer verwandelte, Poppesldorfer Schlossmadämche und Junker - ein Super Tanztheater, die Gulaschakpell, Martin Schops der Einblick in seinen Alltag als geplagter Lehrer gab und zum Schluss natürlich das schönste was Lohmar zu bieten hat das Prinzenpaar mit seinem Gefolge und Kazi-Funken „Rut-Wies“ jagte ein Höhepunkt den Nächsten.

Die Kostümprämierung musste wieder ans Ende der Sitzung verlegt werden, doch die Gewinnerinen freuten sich nicht minder über ihren Preis.

Supersitzung, tolle Stimmung bekunden die Närrinnen!

 

„Kamelle, Kamelle, Strüßjer.“ Rosenmontag der Höhepunkt eines jeden Karnevalisten:

Bei milden 10 Grad und strahlendem Sonnenschein zogen wir mit 2 Rikschas und Fußgruppe an einem Meer von gut gelaunten Jecken vorbei und genossen noch einmal die schönsten Momente im Karneval.

Bei der Prämierung des Rosenmontagszuges gewannen wir wieder einen der vorderen Plätze.

Wir bedanken uns bei allen, Freunde, Gönner, Helfer die sowohl finanziell durch ihre Spende als auch durch ihre tatkräftige Mithilfe zum Gelingen der Session beigetragen haben. Wir freuen uns schon auf die nächste viel zu kurze Session

Bis dahin

Ein letztes Luhme Alaaf

Anzeige

Gerd Streichardt: Die Geschichte von Wahlscheid   Erwin Rußkowski: Uss dem Levve   Lohmarer Sagen und Geschichten   Naturerlebnisse in der Wahner Heide und Umgebung: Fotografiert von Georg Blum    Hans Heinz Eimermacher: Reber ermittelt ...: Kleinstadtkrimis   Der Lohmarer Erbenwald: Zur Geschichte des im Jahr 1144 erwähnten Forstes   Baudenkmäler der Stadt Lohmar: Erläuterungen, Besonderheiten

Werbung


 

DWD Wetterwarnungen

Amtliche WARNUNG vor FROST
 
für Stadt Lohmar 
gültig von18.11 2018 20:00
gültig bis19.11 2018 06:00
 
Es tritt leichter Frost bis -3 °C auf.

Amtliche WARNUNG vor GLÄTTE
 
für Stadt Lohmar 
gültig von18.11 2018 21:00
gültig bis19.11 2018 10:00
 
Es muss mit Glätte durch verbreitet überfrierende Nässe sowie geringfügigen Schneefall gerechnet werden.

Amtliche WARNUNG vor FROST
 
für Stadt Lohmar 
gültig von18.11 2018 21:00
gültig bis19.11 2018 10:00
 
Es tritt leichter Frost bis -3 °C auf.

Warnstufen:
          

in-lohmar App

Ab sofort ist die in-lohmar App für Android-Smartphones im Google Play Store vorhanden

Wenn's Euch gefällt

in-lohmar.de auf facebook
in-lohmar.de auf Twitter

Willkommenskultur Lohmar

Freifunk Lohmar

unser Hoster

Wetter in Lohmar

Nächste Termine

Anzeige

amazon Anzeigen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok