Bei der gut besuchten Mitgliederversammlung in der Alten Fähre gab es neben den Neuwahlen zunächst die Ehrungen für langjährige Vereinsmitglieder. Hier: Christine Arnoscht, Marlies Limbach, Heidi Otto, Friedrich Niehöfer und Heinrich Weber für 45 Jahre. Karl Ames für 60 Jahr und Heribert Frielingsdorf für sage und schreibe 70 Jahre Vereinszugehörigkeit.

Nachdem nunmehr feststand, dass Renate Müller (40 Jahre Vorstandsarbeit) und Wolfgang Richter (12 Jahre Vorsitzender) sich nicht mehr zur Wiederwahl stellen wollten, wurden sie mit kleinen Präsenten unter großem Beifall verabschiedet. Ebenso herzlich wurde Helmut List als Kassenwart verabschiedet, der stellte sich aber als Sportwart für den Verein weiter zur Verfügung.

Zur Neuwahl stellten sich Simon Schilling 1. Vorsitzender, Helmut List Sportwart / Vertr. Melanie Bosbach, Christian Aust Kassenwart und Michaela Mäuerer als Schriftwart. Alle wurden gewählt.

Detlef Drechsler 2. Vorsitzender, Karl-Heinz Bayer Geschäftsführer, Peter Arnoscht Sozialwart, der Ältestenrat M. Schwedes, I. Bayer und U. Drechsler wurden wiedergewählt. Als Kassenprüfer wurden I. Hergert, K. Lindlar und J. Fingerhuth berufen.

Die Satzungsänderungen fanden alle eine große Mehrheit

Zu erwähnen ist außerdem noch der Antrag des Sprechers des Ältestenrates Markus Schwedes, der in einer schönen Rede unseren bisherigen 1. Vorsitzenden zum Ehrenmitglied vorschlug. Die Mitgliederversammlung hat dies mit Begeisterung aufgenommen und Wolfgang Richter einstimmig zum Ehrenmitglied ernannt.

Amtliche WARNUNG vor HITZE

gültig von25.06 2019 11:00
gültig bis26.06 2019 19:00

Am Dienstag wird eine starke Wärmebelastung erwartet. Am Mittwoch wird eine starke Wärmebelastung erwartet.

Hier könnte Ihre Werbung stehen

Wetter in Lohmar