Vereinsmitteilungen

Stadtwerke Lohmar

Mit 2:1 besiegte der SV Lohmar in einem denkwürdigen Spiel am 8. Spieltag der Bezirksliga den SC Uckerath. Das Spiel am Freitagabend (19.10.12) sahen über 500 Zuschauer!

Vorstand Ralph Monschauer: "Das war ein tolles Spiel. Es war spannend und unterhaltsam. Danke an die vielen Fans für die großartige Kulisse und an den SC Uckerath. Gerne wiederholen wir das im Rückspiel. Und vielen Dank auch an die Presse, die uns bei der Umsetzung geholfen hat."

Sportlich sieht es natürlich nun sehr gut aus. Mit dem Sieg ist man vorübergehend auf Platz drei. "Allerdings bleiben wir auf dem Teppich", so nochmals Monschauer. "Es waren heute wieder drei Punkte gegen den Abstieg. Wir sind Aufsteiger und ein einstelliger Tabellenplatz wäre für unseren kleinen Verein eine tolle Sache. Da sind so viele gute Vereine in der Bezirksliga dabei, die Ambitionen haben, da müssen wir aufpassen!"

Torfolge:
0:1 Tim Sterzenbach (SC Uckerath) 16. Minute
1:1 Lukas Timmer (SV Lohmar) 68. Minute
2:1 Jonas Timmer (SV Lohmar) 82. Minute

(Quelle: SV Lohmar)

Anzeige

Gerd Streichardt: Die Geschichte von Wahlscheid   Erwin Rußkowski: Uss dem Levve   Lohmarer Sagen und Geschichten   Naturerlebnisse in der Wahner Heide und Umgebung: Fotografiert von Georg Blum    Hans Heinz Eimermacher: Reber ermittelt ...: Kleinstadtkrimis   Der Lohmarer Erbenwald: Zur Geschichte des im Jahr 1144 erwähnten Forstes   Baudenkmäler der Stadt Lohmar: Erläuterungen, Besonderheiten

Nächste Termine

Anzeige

amazon Anzeigen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok